Philips Hearing Solutions erweitert Produktportfolio

1. September 2021

Berlin, September 2021Mit der Erweiterung der Philips HearLink 030 Produktfamilie profitieren nun noch mehr Nutzer von der bahnbrechenden AI Sound Technologie. Darüber hinaus stellt Philips Hearing Solutions seine mobile Ladestation Plus vor und verbessert seine Anpasssoftware Philips HearSuite dank des neuen Anpassassistenten.

AI Sound Technologie in HearLink miniRITE T 9030, 7030 und 5030 Hörgeräten
Mit dem beliebten kleinen und eleganten HearLink miniRITE T für leichte bis schwere Hörverluste führt Philips Hearing Solutions nach dem bereits Ende 2020 gelaunchten wiederaufladbaren HearLink MNR T R nun das zweite Modell mit der bahnbrechenden AI Sound Technologie ein. Die smarten Hörgeräte verbessern Sprache im Lärm, insbesondere, wenn viele Geräusche zur selben Zeit hörbar sind. Denn die integrierte Funktion „Sprachausgleich“ hebt Sprache im Lärm noch deutlicher hervor und bietet zusätzlich viele Personalisierungsmöglichkeiten zur Berücksichtigung individueller Kundenanforderungen. Die beeindruckende AI Sound Technologie steht nun dank der Portfolioerweiterung noch mehr Menschen zur Verfügung und verbindet sie mit ihren Liebsten und der ganzen Welt. Alle HearLink 030 MNR T Modelle ermöglichen zudem das direkte Streamen von iOS- und Android™-Geräten.

Neue Ladestation Plus
Das neue smarte Zubehör von Philips Hearing Solutions bietet HearLink Nutzern auf Reisen nun deutlich mehr Freiheit, insbesondere dann, wenn keine Stromquelle zur Verfügung steht. Denn die neue mobile Ladestation Plus mit internem Akku lädt die HearLink 030 miniRITE T R Hörgeräte bis zu drei Mal vollständig auf, zu jeder Zeit und von überall.

Neue Anpasssoftware Philips HearSuite 2021.2
Philips HearSuite 2021.2 erleichtert die Anpassung, spart Zeit und hilft Hörakustikern, ihre Kunden einzubeziehen. Denn der neu integrierte Anpassungsassistenten findet automatisch Lösungen für identifizierte individuelle Hörprobleme. Dies ermöglicht unkomplizierte und zeitsparende Feinanpassungen, sowohl im Fachgeschäft als auch aus der Ferne.

„Die Verbindung zum Leben und zu unseren liebsten Menschen ist von grundlegender Bedeutung für unser Wohlbefinden“, sagt Klaus-Peter Lipfert, Brand Manager Philips Hearing Solutions Deutschland. „Durch die kontinuierliche Verbesserung der Leistung und Funktionalität der Philips HearLink Hörgeräte können mehr Menschen aktiv und mit deutlich weniger Einschränkungen trotz ihrer Hörminderung durchs Leben gehen. Unsere modernste Hörgerätetechnologie stellt sicher, dass Nutzer von dem für sie bestmöglichen Hörerlebnis profitieren. Wir arbeiten täglich daran, dieses hochwertige Hörerlebnis so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen."

Weitere Informationen zu Philips Hearing Solutions oder zu den Philips HearLink-Hörgeräten finden Sie unter: hearingsolutions.philips.de

Informationen zur Autorisierten Partnerschaft erhalten Akustikerinnen und Akustiker unter der E-Mail: philips_de@demant.com oder telefonisch unter 030 723 937 0

Mit den Philips HearLink Hörgeräten wird Demant die vernetzte Hörgesundheit auf ein neues Niveau heben und innovative Lösungen im Bereich integrierter Gesundheitsdienste anbieten. Diese kommen sowohl Fachleuten als auch den Menschen zugute, die mit einem Hörverlust leben. Weitere Informationen finden Sie unter hearingsolutions.philips.de

Stephanie Heinz