Verstärkung im Customer Care bei Philips Hearing Solutions

Berlin, Deutschland
7. Juli 2023

Berlin, Juli 2023 – Kathrin Junker verstärkt seit dem 1.5.2023 das Customer Care Team von Philips Hearing Solutions in Berlin. Die gelernte Optikerin arbeitete über 23 Jahre im Innen- und Außendienst bei renommierten Brillenglasherstellern und konnte Bedürfnisse der Kunden bereits an deren Augen ablesen. In ihrer letzten Station hat sie als Optikerin in einem Mischbetrieb den Akustikeralltag kennen und schätzen gelernt. Sie weint dem Abschied aus der Optik keine Träne hinterher und freut sich darauf, die Marke Philips bei den Autorisierten Partnern weiterzuentwickeln und gemeinsam am Markt zu etablieren. Marken stehen in der Technik für sie vor allem für Vertrauen und sind ein Qualitätsversprechen. Und das will die waschechte Berlinerin mit Herz und ohne Schnauze von nun an gern nach draußen tragen.

Informationen zu Philips Hearing Solutions und zur Verfügbarkeit finden Sie hier: hearingsolutions.philips.com/de-de

Mit den Philips HearLink Hörgeräten wird Demant die vernetzte Hörgesundheit auf ein neues Niveau heben und innovative Lösungen im Bereich integrierter Gesundheitsdienste anbieten. Diese kommen sowohl Fachleuten als auch den Menschen zugute, die mit einem Hörverlust leben. Weitere Informationen finden Sie unter hearingsolutions.philips.de

Daniela Häußler
E: dahr@demant.com